Christen brauchen nicht isoliert zu bleiben, denn als "Familie Gottes" gehören sie zusammen. Wir freuen
uns über jeden, der gemeinsam mit uns zur Ehre Gottes leben möchte - ob im Alltag zu Hause, in Schule und
Beruf oder in der Gemeinde.

Uns verbindet ein Ziel: Wir möchten lernen, was es heißt, Jesus nachzufolgen und uns dabei gegenseitig nach
Kräften zu unterstützen.

Die Gemeinde hat etwa 100 Mitglieder. Sonntags treffen wir uns um Gottesdienst zu feiern.

Auch die Kinder sind mit dabei und erleben ihr eigenes Programm.

Pastor Olaf Petzel und einige ehrenamtliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sorgen dafür, dass das
Gemeindeleben lebendig ist. Besonders die Gottesdienste und die Treffen in Kleingruppen sollen
eine Zeit sein, in der jeder geistlich für den Alltag auftanken und die Gemeinschaft mit anderen Christen
genießen kann.